Donnerstag, 14. August 2008

Befreiung vom Studentenwerks-Beitrag

Während einem Auslandssemester kann man sich, neben der Befreiung von den Studiengebühren, noch vom Studentenwerks-Beitrag befreien lassen (~60€). Dazu schlappt man zur 'Infothek' (zusammen mit dem Ausbildungsvertrag aus Maryland. Ich hab zur Sicherheit noch die Bestätigung vom AAA mitgenommen) , die sich zwischen dem Eingang der Uni-Mensa und dem STA-Travel Reisebüro auf dem Uni-Campus befindet. Das ganze dauert gerade mal 5 Minuten. Den Wisch, den man dort ausgehändigt bekommt, trägt man ins Prüfungsamt der HS und übergibt ihm einer der Damen. Man muss nichtmal wirklich was sagen ^^.
Wenn ich mich recht erinnerere, dann sollte man das später als 1-2 Wochen nach dem Prüfungsende machen, weil die das sonst verraffen könnten und trotzdem abbuchen ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen