Sonntag, 31. August 2008

Getting Dirty...

Heute war wohl der bisher unspektakulärste Tag unseres Aufenthaltes, wir haben nämlich geputzt. Es war nicht ganz einfach den Schmutz von der Kücheneinrichtugn abzukratzen, aber wir haben unser Bestes gegeben ;)

Außerdem bin ich in mein Zimmer eingezogen, da Patrick (mein Vormieter) heute abgeflogen ist. Ja ich habe einen waschechten Decken-Ventilator, der bei den aktuellen Temperaturen aber auch bitter nötig ist. Ansonsten befinden sich hier noch ein typisch amerikanischer 'Bequemer-Geht-Nimmer'-Sessel, Schreibtisch, Stehlampe und ein in die Wand eingelassener Schrank.

Nebem dem Terps-Becher von gestern wurde uns auch noch ein Football hinterlassen, welchen wir bei Zeiten durch dei Luft gleiten lassen werden ;)

Highlight war aber meine Wasch-Aktion :D - mehrere Kilo Wäsche (quasi das Bett, ohne Matratze) auf 'Small Load' zu waschen. Die Waschmaschine hatte offensichtlich große Freude:



Abends gings dann mal wieder Joggen, diesemal haben wir einen Waschbären entdecken können. Die Tierwelt ist hier wirklich viel belebter, als in Deutschland! Auch fahren hier in den Wohngebieten viel weniger Autos rum, als in Deutschland. Die Autos hier befinden sich alle auf den Route-X bzw Interstates.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen