Montag, 15. September 2008

Klimabedingungen... *bzzz cold*

Heute handelte die renommierte Carnegie Mellon University einen Vortrag in usnerer Abteilugn ab, zu Beginn wurde im Büro folgende Mail rumgeschickt:

Given that it’s suppose to be fairly warm today, the class is going to need to keep the door open for circulation.... If the offices nearby wouldn’t mind running their air condition it may help the temperature in the classroom.

Es sollten also alle ihre Klimaanlagen einschalten, damit im Classroom eine angenehme Temperatur herrscht. Wir hingegen waren eigentlich ganz zufrieden ausnahmsweise mal nicht frieren zu müssen.

Kommentare:

  1. Da sind ja richtige Grammatik Fehler in der E-mail. Ich hätte gedacht, dass die an der Uni mehr Wer darauf legen. Bei uns sind die E-mails von Lehrstühlen immer so fein formuliert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, wenns net nach außen geht *ähem* dann ist das denen hier ziemlich wurst.

    Btw: Wir haben nicht direkt was mit der Uni zu tun.

    AntwortenLöschen