Mittwoch, 3. September 2008

Our Ride - Part II / Football für Anfänger

Da der heutige Tag Arbeitstechnisch nur unwesentlich spannender war, als der gestrige (Andy hat jetzt sein Projekt :) ) werde ich den Schwerpunkt mal wieder auf unsere Freizeit legen.

So hat zum Beispiel unser Auto die nächste Macke am Start, es leuchtet nämlich 'Check Engine' auf, wir haben einfach mal literweise Öl nachgefüllt - Not macht übrigens erfinderisch.


Nach unserem langen Arbeitstag sind 'Die 4 (selbsternannten) Arbeitstiere' dem Verlangen ihrer Biosysteme nach Bewegung nachgekommen. Wir waren Football-Spielen, ein gefährlicher Sport, wie sich heruasstellen sollte. Auf dem Weg dorthin habe ich die Gelegenheit genutzt um das vor ein paar Tagen angepriesene Kirchenschild zu photographieren:


Warum ich von 'gefährlichem Sport' geredet habt, zeigt sich in folgendem Video, in dem sich Andy live einen Finger verstaucht (gegen Video-Ende):


Für die, die sich vom Blog-Eintrag aus Washington D.C. an das 'bewusstlose Mädchen' erinnern, wir haben sie alles andere als bewusstlos wiedergetroffen:

*wie sie da hochgekommen ist und wie lange sie da schon hängt bleibt unser Geheimnis*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen