Mittwoch, 10. September 2008

Social Security und Homeland Security

Heute gings zur Social Security Administration, die glücklicherweise nru ein paar Meilen von der Haustür entfernt liegt. Dieses Gebäude war das am bisher am stärksten gekühletste, woraufhin mich die Schalterbeamtin gleich fragte, ob mir denn kalt sei.
"Cold as hell" ;D
Zum Pech der eben genannten Schalter-beamtin, stürzte das Programm, in das sie meine Daten eingab insgesammt 3x ab, woraufhin sie den ein oder anderen Fluch zischen lies.

Thomas war an einem anderen Schalter, bei einem Mann. Warum ich das so deutlich machen sollt ihr gleich erfahren. Während der gegenseitigen Begrüßung murmelte Thomas nämlich kurz "Hmm", was der dunkelhäutige und sehr kräftig aussehende Beamte als ein "Mam" interpretierte und ihm scharf antwortete "You better correct this! Don't look at your friends, they can"t help you.". Also Thomas dann aber weiter lächelte wurde es dem Beamten auch klar, dass dieser Satz diesmal umgekehrt nicht angekommen war. Knapp um eine Prügelei herumgekommen verabschiedete sich Thomas dann mit einem kräftigen "GoodBye SIR"

Manuel hatte diesmal aber die Arschkarte, irgendeiner der unzähligen Institutionen, die unsere Visa/EInreisepapiere durchlaufen haben, ist ein Tippfehler im Vornamen unetrlaufen "Mnuel" statt "Manuel". Jetzt kommt er nach Guantanamo... äh muss nach Baltimore zum Department of Homeland-Security.

Abends gings dann mal wieder ins Rec: Racquetball, Tischtennis, Rudern und Crosstrainern.
Der gewichttechnische Unterschied vor und nach dem Sport beträgt teilweise über 2 Kilo! und das obwohl mein T-Shirt den meißten Schweiß auffängt. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen